Freitag, März 03, 2006

Multikulti


Hattice, ach Hattice,
wenn ich in deine Augen seh,
dann bebt mein Herz vor Qual,
Welt wird mir egal.

Suleyman, ach Suleyman,
laß mich an deine Tochter ran.
Bitte sag nicht nein,
sonst weisen sie mich ein.

Prinzessin von mein Herz, ey
Herrin von mein Schmerz, ey.
Bruder sagt mir: laß es besser,
schwör ich hol mein Dönermesser.

Hattice, ach Hattice,
ich vor Sehnsucht bald vergeh.
An dir geht noch mein Herz entzwei,
du sitzt bei Aldi an Kasse drei.


Zweisprachige Version

Hattice, ah Hattice,
wenn ich in deine gözler seh,
dann bebt mein Herz vor Qual,
dünya wird mir egal.

Suleyman, vay Suleyman,
laß mich an deine Tochter ran.
Lütfen sag nicht nein,
sonst weisen sie mich ein.

Sultana von mein Herz, ey
Herrin benim Schmerz, ey.
Bruder sagt mir: laß es besser,
schwör ich hol mein Dönermesser.

Hattice, ah Hattice,
ich vor özlem bald vergeh.
An dir geht noch kalbim entzwei,
du sitzt bei Aldi an Kasse drei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen