Montag, April 04, 2005


Trostlos Posted by Hello

Sonne und Sand, Palmen am Strand, endloses Wasser und keiner sonst. Nichts zu tun und alle Zeit der Welt und nicht zufrieden. Was willst du denn noch, Reisender?
Reisender: Das Hotel entspricht nicht dem Preis, die Zimmer klein und schmutzig, das Kantinenessen ist miserabel. Die Krönung ist allerdings die Dame der Reiseleitung. Nur Tagesreisen und Autovermietung im Kopf, und das bei den Strassenverätnissen. Mir wurden bei der Ankunft sämtliche Papiere und Geld gestohlen. Kommentar der Reiseleitung: "Geht das schon wieder los". Die einzige Hilfe ist ein Vordruck mit der Wegbeschreibung zur Polizei. Und die Ozonschicht soll so dünn sein wie ein Blatt Papier. Muss Schluss machen - der Durchfall fängt wieder an.

1 Kommentar:

  1. Das Hotel entspricht nicht dem Preis, die Zimmer klein und schmutzig, das Kantinenessen ist miserabel. Die Krönung ist allerdings die Dame der Reiseleitung. Nur Tagesreisen und Autovermietung im Kopf, und das bei den Strassenverätnissen. Mir wurden bei der Ankunft sämtliche Papiere und Geld gestohlen. Kommentar der Reiseleitung: "Geht das schon wieder los". Die einzige Hilfe ist ein Vordruck mit der Wegbeschreibung zur Polizei. Und die Ozonschicht soll so dünn sein wie ein Blatt Papier. Muss Schluss machen - der Durchfall fängt wieder an.

    AntwortenLöschen