Wenn wir Deutsche etwas tun, dann radikaler und totaler, als man es sich vorstellen kann. Aber ordentlich. Also entdeutschen wir uns, bis Deutschland der ganzen Welt gehört. Da man Nazis von Herzen hasst, kann man selber keiner sein, sonst würde man sich selber hassen. Guten Gewissens kann man also andere erwecken: Du bist Nazi, wir wissen das. Da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, folgt diese umgehend: Auto weg, Job weg, Meinungsfreiheit weg. Gesinnungslumpen haben keine Haltung, es gibt kein richtiges Denken im falschen Bewusstsein. Also ermächtigt man sich zur Rechtlosigkeit, um dem Recht gegen rechts eine rechtmäßige Grundlage zu geben.
Ein allgemeiner Glaube an das Gute im Menschen ist unbedingt zu vermitteln, nötigenfalls mit dem Einsatz von Ge- und Verboten bis hin zur Liquidation. Welche Alternative lässt eine falsche Meinung, sie zu korrigieren? Da darf man nicht lange differenzieren, da muß man abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen, da muss man tausendfach die Glaubenssätze wiederholen, bis selbst dem Beschränktesten die Wahrheit aufscheint, denn Wahrheit macht frei.
Wir Deutsche halten durch, wir kämpfen bis zum Endsieg gegen uns an, um letztlich endlich mal als Heiliger über dem besiegten Übel zu stehen, den Dolch in der Faust in das eigene Herz gebohrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen