Donnerstag, Juli 14, 2005

Miesgelaunte Muenze. Text R.&R.M.



Letztens erhielt ich diese Münze als Wechselgeld. Da war vielleicht was los in meiner Brieftasche! Die belgischen Cents drohten mit Auswanderung, die finnischen Euros hörten auf zu funktionieren und die deutschen begannen zu rotieren. Mit großer Mühe brachte ich das Stück Geld bei der Bundeszentralbank unter, wo es dann sein Werk richtig vollenden konnte. Als hochinfektiöser Miesepeter vernichtete es Millionen, verbreitete suizidale Tendenzen, verheerte tausende von Geldbörsen. Mördermünzen zerstörten zig Leben, Geldstücke mit extremen Selbstwahrnehmungsstörungen sprangen zu aberhunderten von Klippen, die Geldwirtschaft kam zum Erliegen. Ein volkswirtschaftliches Desaster und großer Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen