Mittwoch, Dezember 29, 2010

Neuer Nobelpreis



Wie unschwer zu googeln ist, werden unsere muslimischen Mitbrüder- und schwestern auch beim Nobelpreis diskriminiert und hintangestellt. Während sich 165 Juden! (Stand 2005) einen der begehrten Preise erschleichen konnten, konnten nur sechs Muslime durch harte Arbeit und Selbstaufgabe gewinnen. Nun machen die Muslime mehr als 20% der Weltbevölkerung aus, die Juden nur 0,2. Dies zeigt schon deutlich auf, mit welcher Perfidie hier vorgegangen wird. Bislang wurden ausschließlich säkuläre Kategorien gewertet wie Physik, Mathematik, Chemie oder dem weltlich-westlichen Kulturkreis gedankte Felder wie Philosophie, Literatur und Psychologie.
Für Arbeiten, die die Friedlichkeit und Schönheit des Islam besonders gelungen herausstellen hingegen gab es keinen Blumentopf, auch das authentische Rezitieren einzelner Verse oder die gelungene kalligraphische Kopie des originalen Koran fanden keine Berücksichtigung.
Um diesen Missstand zu beheben hat das Nobelkomitee einen neuen Preis ausgelobt, den Islampreis.
Teilnehmen dürfen ausschließlich Muslime und besonders aktive Konvertiten mit Werken aus der nichtfigurativen Malerei, der musiklosen Lobpreisung und einer besonders gelungenen Anstrengung auf dem Weg zur vollständigen Unterwerfung (Nobel-Jihad).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen