Dienstag, September 05, 2006

Kasperle in Teheran


Tri-Tra Mullalah,
das Kasperle ist wieder da.
Dieses Mal in Teheran,
fein aufgemerkt, jetzt fängt es an!

Hör, wie Alilarifari spricht:
"Wir wollen keine Bombe nicht,
und außerdem ist sie islamisch.
Großer Satan, werde nicht panisch!"
Ali reibt sich die Hände,
das Verhandeln hat ein Ende.

Auftritt jetzt der Kopf der Schlange,
ihm ist vor Atom nicht bange.
Er hat so viel davon gemacht,
ist dabei, in jeder Schlacht.
"Ihr wollt Korananreicherei?
Ich bin kein Weichei, bin dabei.
Ich will nicht nach dem Ölpreis fragen,
werd euch die Nase blutig schlagen."

Auftritt Achvertellmichwat,
sein Gelaber macht echt satt,
von Würde, Ehre, Haumichblau,
Paradies in Himmelsau.
Während die Bassidsch inzwischen
Heiden von den Karten wischen.
"Ich betör euch so laut, mit meinen Gesängen,
bis keiner mehr weiß, wo die Glocken hängen."

Auftritt nicht Bombe,
ist nicht da.
Sie ist zur Haddsch
nach Mekkaka.
"Ihr Herrn an der Macht,
seid so bescheuert.
Ich bomb, wenn es kracht,
das sei hier beteuert.
Es ruht nicht die Waffe, bis sie ein End fänd.
Es stoppt sie weder Krieg noch Appeasement.
Ihr müßt die Antwort zur Frage finden:
wie diskutieren Taubstumme mit Blinden?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen