Mittwoch, März 25, 2009

Super Kasperle



(Spärlich beleuchtete Bühne. Auf dem Boden Glassplitter, Papierfetzen, Sperrmüll. Im Hintergrund kokelnde Mülltonnen. Der Vorhang teilt sich, Kasperle tritt auf. Weiße Trainingshose, in die Socken gestopft. Chucks, karierter Kapuzenpulli, Baseballkappe. In Endlosschleife läuft "Wo sind die Gegners? Nur noch hundert Meters." (Aggro Berlin, Ansage acht))
Kasperle: Keene Vene miste, ihr müsst in die Kiste.
Kinder: Verpiss dich, du Wichser!
Kasperle: Maul halten, ihr Missgeburten, labert ihr. Ich komm gleich runter und mach euch alle, Spastis, Hurrensöhne. Wenn meine Cousins da sind, seid ihr kaputt. Ihr kriegt Fresse, ihr behinderten Juden.
Kinder: (johlen und werfen Bierflaschen auf die Bühne).
Polizist (tritt auf): So geht das aber nicht, Kinder. Wir wollen doch jeden ausreden lassen und zu Gewalt sagen wir jetzt mal alle zusammen ein lautes: Nein!
Kasperle und Kinder: Schwul oder was? Du Bastard, hau ab, du Pisser. (Schreien und werfen Bierflaschen, Steine und Dreck auf den Polizisten)
Polizist: Na wartet! (geht ab)
Sozialarbeiter (tritt auf und sofort wieder ab)
Kasperle: Und jetzt mach ich euch fertig, ihr Arschgeigen, Schlampen, Opfer. (springt von der Bühne, wild um sich schlagend)
Kinder: Joooaahh! (zerlegen den Saal, Kasperle und einander)
Großmutter (tritt kopfschüttelnd auf): Sowas hat es früher nicht gegeben. Räumt die Scheiße weg, ihr Vollpfosten. (Vorhang)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen