Dienstag, Dezember 23, 2014

Wo man singt...


Die Idee, islamische Lieder zu singen bei Weihnachtsgottesdiensten, gefällt mir sehr. Ein schönes Lied wäre z.B. "Al mawt li Israil" (Den Tod für Israel).
Lässt sich leicht bei youtube finden, damit man schon mal üben kann. Können dann auch Antifaschisten und Antizionisten mitschmettern, von denen es ja einige geben soll und die kämen dann auch mal wieder in die Kirchen.Aber noch besser fände ich, den gesamten Gottesdienst durch eine Islamfeier zu ersetzen. Schließlich erklären uns die religiösen Führer schon lange, dass es ja nur einen Gott gibt. Dann kann man sich auch gleich dem strengsten unterwerfen, nur so für alle Fälle und für später. Und die Jungbärte, die jetzt bloß rumstehen, könnten etwas sinnvolles tun, z.B. in den nahen Osten reisen und dort dem IS beibringen, was der Islam wirklich ist.
Jesus würde das gefallen, schließlich soll man seine Feinde lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen