Mittwoch, Oktober 15, 2014

Nichts ist gut im Urlaubsland


Sultan Erdogan schaut nicht nur zu, wie der IS die Kurden in Syrien metzelt, er trägt aktiv dazu bei. Warum auch nicht, schließlich ist nach seiner eigenen Aussage der Islam der Islam und und damit hat es sich. Von daher ist er in einer doppelten win/win Situation, der IS siegt, trägt den Krieg weiter gegen Assad und stoppt vor seiner Grenze oder die Kurden überleben knapp und er hat die Gelegenheit, sie zu vernichten.
Warum solch ein zynisches dem islamischen System folgendes Kalkül noch Teil sein sollte der Nato, entzieht sich kritischer Vernunft. Es sollte von hier eigentlich jede Unterstützung entzogen werden, die Flughäfen von Dalaman, Antalya usw müssten boykottiert werden. Kein Döner mehr, kein Einkauf beim türkischen Gemüsehändler, kein Raki, nirgends.
Keine Urlaubsreisen mehr in das Land der Lügner, die den Dreck ihrer imperialistischen Aggression unter den fliegenden Teppich kehren und davon träumen, nächstes Jahr in Jerusalem die Opfer zu schächten.
Gewürze und Zutaten für unsere multikulturellen Gerichte können wir besser aus Israel oder Indien beziehen und meine Gebetsteppiche knüpfe ich mir in Zukunft selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen