Dienstag, Juli 19, 2011

Voll die Dramatik



Hast du das Geräusch gesehen? Wir müssen nach Hause, Koffer packen, in die Urlaube, wo kommt der Bus? Drei Uhr, mein Gott, du armes Kind und du bist gar nicht da. Vom Stuhl gekippter Pantomime, ich will nicht mit dir reden, das sag ich dir: die Zeit läuft seitwärts aus der Uhr, ich habe das Zifferblatt gehört, wie es sich vorwärts peitscht in irrem Tempo, funkgesteuert. Statomotorisches Training, Orientierung und eine Sicherung existentieller Grundbedürfnisse, dann Abschied im Abschusskreis. Was geht denn hier ab jetzt fegt ein Besen mit den Borsten nach oben anders gesagt: die Türe zu, es zieht die Steine aus den Brettern fallen stehende Gelähmte, den Rücken gerade noch gebeugt. Wir reichten uns jetzt besser gegenseitig Nahrung an und tränken was liegt an Struktur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen