Montag, Mai 09, 2011

PLO



Werde deines Lebens froh,
mach es wie die PLO.

Willst auch du Scheichreich werden wie Yassir Arafat (wohl mehrere hundertmillionen), deine Zeit aber nicht an nutzlose 09:00-17:00 Jobs verschwenden?
Einfache Anleitung in 10 Schritten

1. Erfinde ein bis dato untervermitteltes Volk, welches seit ewigen Zeiten in heroischer Verliererpose gegen seinen selbstverschuldeten Untergang ankämpft und lasse diesem ein historisch einmaliges Unrecht angedeihen.
2. Weise die Schuld an dieser Ungerechtigkeit dem Juden zu. Sollte dies nicht möglich sein, da schon überbesetzt, Amerika oder Europa, warum auch nicht mal Kanada oder Island? Gewinne möglichst viele Unterstützer aus dem fortschrittlichen Lager durch markige Parolen. Merke: Progressive lieben das Opfer und lassen sich, nach Erreichen der Ziele, problemlos entsorgen, da heillos zerstritten.
Zudem kontrollieren sie die Welt durch irgendwas mit Medien.
3. Unterstütze deine Causa durch wahllose Terrorangriffe auf zivile Ziele, um zu beweisen, dass niemand unschuldig ist. Lasse dich nirgends integrieren, da ansonsten die Assimilation ein Verbrechen an der Unmenschlichkeit der Täter darstellen würde. Gewinne weitere Helfer aus dem radikal fortschrittlichen Lager und lasse diese in deinen Camps ausbilden oder sie sich einbilden, sie wären dort irgendwie gewesen, inhaltlich.
4. Gründe zahlreiche Unterorganisationen, deren Forderungen noch radikaler und absurder sind als deine und vermittle der gläubigen Weltöffentlichkeit den Eindruck, dass speziell deine Vereinigung geeignet ist, diese Splitterguppen unter Kontrolle zu bringen. Lasse dich dafür von der UNO bewaffnen und finanzieren.
5. Führe Verhandlungen, deren einziges Ziel es ist, dein Gegenüber mit diversen Forderungen nach dessen Verschwinden zu verunmöglichen. Verschleiere deine Drohungen derart, dass du A) weiter die Unterstützung der Weltgemeinschaft gewinnst und B) du deine Unterorgarnisationen scheinbar derart gegen deine "Kompromißbereitschaft" aufbringst, dass sie anfangen, allen derart auf den Sack zu gehen, dass du als einziger Moderater dastehst und noch mehr Fördergelder erhälst.
6. Investiere diese Gelder in Dope-for-guns Programme und spiele weiter den Friedensfürsten, indem du Abkommen abschließt, deren Einhaltung deine Statuten (die ohnehin keine Sau ernstnimmt, da du ja nur ein armes Opfer bist) auf keinen Fall zulassen (kassiere dafür Nobelfriedenspreismedaillen und investiere die Preisgelder in 6.). Lass die Gewinne aus deinen illegalen Geschäften reinwaschen und investiere in zukunftsträchtige Industrien. Hetze deine Versagerfreunde aus dem linken Lager auf diese, um die Gewinne zu steigern. Jeder kauft, was Linke hassen.
7. Übertreibe dein Gehabe möglichst derart, dass deiner Umgebung nichts anderes bleibt, als sich vor dir zu schützen. Bezeichne dies als Segregation, Isolation, Apartheid. Gewinne damit auch noch die Herzen der letzten Weicheier und lass dir und deinem Stamm das Dasein komplett vergolden. Nun hast du wirklich alle auf deiner Seite, die stets das Gute wollen und dafür willens sind, andere das notwendig Böse tun zu lassen.
8. Vermehre dich immens und bezeichne dies als Völkermord.
9. Wenn die Zeit gekommen ist, vereinige dich mit deinen "Feinden", fange wieder bei 3. an. Spiele dies so lange durch, bis du gewonnen hast.
10. Sobald du die Endlösung gewonnen hast, vernichte deine "Freunde", leg alles in Schutt und Asche und beginne bei 9.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen