Freitag, April 01, 2011

Hilfestellung



Ich hab die neue Deppen-App geladen,
jetzt kann mir überhaupt nichts mehr passieren.
Hinfort hält sie Bedrohung, Krise, Schaden
fern von mir. So lässt es sich in Lava baden
und alle Untergangspropheten sollten sich genieren.

Ich hab die neue Deppen-App am Laufen,
jetzt kann mir nicht EIN Übel mehr geschehen.
Fortan wird sie für mich malochen, Steuern zahlen, kaufen,
was nötig ist. Sich in der Bahn um Plätze raufen -
die Multitaskingfähigkeit der App ist nicht zu übersehen.

Die neue Deppen-App hat mich heut früh entlassen.
Ich sei ihr viel zu doof, hat sie gepostet.
Das könnte mir, meint sie, wohl in die Kräme passen,
sie: die Arbeit, ich: mir an die Eier fassen.
Ein User, weltweit servermäßig ungehostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen