Donnerstag, Februar 11, 2010

Zwiesprech




Also, ich so, ne, was soll das denn werden und er so: hörmal, ne, das willst du nicht wissen und ich so, laberst du? Und er so, ne, so nicht, weil das sind meine Ideale und ich so: dein Ideal ist doch abends an der Tanke mit deinen Kumpels und er so: ja klar, ist Party und du, ne, immer nur Bücher, ne, da kommt nix bei rum. Und ich so, ne, hör mal, ich hab immer zwei Ziele mehr wie du, da komm ich kaum nach und er so, voll bescheuert, wenn du abtrittst, dann feier ich auf deinem Grab und knall deine Alte, ne, und du liegst inne Kiste und hast Langeweile. Und ich so, nee, Alter, weißte, du musst doch was erreichen wollen, das muss doch was bringen hier, ne, nich nur ballern bis die Sterne ausgehn und er so, ne, Alter, ich hab meine Ideen, klar, und die setz ich um, da kommt nichts gegen und du mit deinem ollen Blödsinn, das hat doch noch nie hingehauen. Und ich so, Alter, ne, meine Leute, die haben das hier doch ganz gut hingekriegt, na gut, is noch nich perfekt, aber ohne uns hättest du doch gar keine Möglichkeit, deine Freiheit zu missbrauchen, weil, dann hättste gar keine. Und er so, Alter, scheiß der Hund drauf und haut ab. Und ich so hinter ihm her, ne, geh doch wo der Mond nich hinscheint und er kommt zurück, ne, und haut mir voll aufe Fresse und ich so: kommt da noch wat oder war dat dat schon? und ihm so zwischen die Beine, ne und da war was los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen