Donnerstag, November 19, 2009

SMS Abschied 2



Die Frau, die dich ertragen kann,
die ist noch nicht geboren.
Nicht Gentle- sondern Hampelmann,
Good-bye, Adios,

Loren


Du sagst, dass du erwachsen bist?
Jetzt wird die Sache heikel.
Am Fenster steht ein Polizist.
I'm gone for good, your

Michael


Du willst noch eine zweite Chance?
Ich bin doch nicht dein Deppl.
Vorbei ist's mit der Contenance.
I mog di nimmer,

Seppl



Du armer Kerl, du schuftest schwer
mit Überstunden-Sandra.
Du Schuft verkehrst mit mir nicht mehr.
Ich kündige,

Cassandra


Ich hab dein Passwort ausgetrixt,
nun kraul dir selbst die Eia,
wenn du des Nachts am Rechner wichst.
Ade,

Kassiopeia


Du kriegst den Hals wohl niemals voll -
zu fünft in einem Twingo?
Dafür sind wir vier viel zu oll.
John, Paul, George and

Ringo


Ich schreibe dir ins Telephon:
Zerdengelt ist die Tröte,
mit Gips gefüllt das Saxophon.
Nun ruhe endlich,

Goethe


Das Dope war unser höchstes Glück,
wir schossen uns in Komas.
Ich komm nicht mehr vom Trip zurück,
drop out, dein Leary,

Thomas


Drei mal: Ich verstoße dich,
Schleiereule, faul und fett.
Mag dich nicht im Bett, am Tisch.
Bin bei anne,

Mohammed


Von allen Lichtlein auf der Welt
bist du die trübste Funzel.
Betrachte dich als abbestellt,
den Zopf zieht ein

Rapunzel


Das Leben war mir Jammerloch,
dein Essen mehr als schlecht.
Ich würge selbst im Grabe noch,
die Schnauze voll

Bert Brecht


Kein Bier mehr da, kein Weizenbrand,
der Rotwein ist auch alle.
Dein Körper ist mir Feindesland.
Geschichte bist du,

Kalle


Du hältst dich selbst für Süpermann -
gestatte, dass ich kreische.
An deinem Osman ist nichts dran,
drum güle güle

Aishe


Und du willst Bürgermeister sein?
Du bist ein echter Kotz-Zwerg.
Beim nächsten Hexenringelreihn
wirst du geschrumpft.

B. Blocksberg


Du, Otto, echt, das war nicht gut,
die Sache mit dem Hymchen.
Bin doch Vegana, mag kein Blut.
Benjamina

Blümchen


Du bist ein Arsch, ein Miststück, Dreck,
du talibanisierst Gefühl.
Zu oft gewünscht, ich wäre weg,
mein Traum erfüllt sich. Fort geht

Yul



Bei dir gabs keine Satisfaction,
laberst du von Politik?
Ich such mir woanders Action.
Nach Diktat verreist, your

Mick


Brachtest meinem Herzen Schmerzen,
bin daran verstorben.
Bitte weih mir keine Kerzen.
Aus der Grube,

Thorben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen