Samstag, September 26, 2009

Weiter so



Ich weiß jetzt, wie das geht, muss die Muskeln im Gehirn beherrschen. Das ist sehr anstrengend. Manchmal ist das Bild unscharf. Dann stelle ich das Gesicht neu ein. Die Augen dürfen nicht zu offen sein. Der Mund kann Zähne zeigen. Aber nur ein paar. Den Kopf leicht geneigt nach hinten. Oberkörper vorgebeugt, die Knie etwas gekrümmt. Achtung auf das Zwerchfell. Atmung sollte kontrolliert erfolgen. Gegenüber mag nicht viel Kontakt. Es ist wichtig, ausgewogen zu bleiben. Das Andere fordert Mühe.
Tonfall angemessen. Zu viel ist zu wenig tief. Ich übe vor dem Spiegel, vergleiche Bilder. Sprache hängt im linken Winkel etwas schief und die rechte Wortwahl braucht Training. Locker zu stehen und hören ist schwer.
Heute abend werde ich erfolgreich lustig sein.

1 Kommentar: