Freitag, Juni 05, 2009

Mein Gott




Mein Gott ist ziemlich schnell pikiert,
wird er bezweifelt, kriegt er Krisen.
An Fragen ist er gar nicht interessiert.

Sofort ist die Gemeinschaft alarmiert
und stürzt sich auf die frevlerischen Fiesen.
Mein Gott ist ganz schön schnell pikiert.

Doch was er immer gerne akzeptiert,
sind fromme Lobeshymnen, nicht Sottisen.
An Fragen ist er niemals interessiert.

Was wäre in der Welt nicht noch passiert,
ohne diesen unbezweifelbaren Riesen?
Mein Gott ist immer schnell pikiert.

Wer etwa gegen ihn argumentiert,
wird ewig aus dem Paradies verwiesen.
An Fragen war er niemals interessiert.

Er hat schon ganze Völker massakriert,
die falsche Namen, nicht den Seinen priesen.
Mein Gott ist immer gleich pikiert,
an Fragen ist er gar nicht interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen