Sonntag, März 08, 2009

So!



Ich werde jetzt etwas kaufen gehen. Ich hole mein Geld. Ich werde überlegen, was ich haben will. Ich stehe vor der Theke. Ich sage, dass ich noch überlege, was ich haben will. Dann bestelle ich zwei Kürbiskernbrötchen. So. Bitte. Die Verkäuferin ist nett. Sie gibt mir Geld zurück. Ich muss die Tüte hinten in den Rucksack tun. Den schwarzen Rucksack, der blaue ist kaputt. Der Reißverschluss muss repariert werden. Das Portemonnaie kommt in das vordere Fach. Ich muss die Fahrkarte aus dem Rucksack holen. So. Da ist die Bushaltestelle. Ich schaue auf den Plan. Der Bus geht um 8:57. Jetzt ist es 8:55, das sind noch zwei Minuten. Minuten, ein lustiges Wort. Ich muss lachen. Ich darf doch noch lachen. Der Mann guckt komisch. Er hat eine Brille. Ich will ihm eine reinhauen, eins in die Fresse hauen. Dann fällt die Brille runter und geht kaputt. So. Das ist lustig. Der Bus kommt zu spät. Warum kommt mein Bus immer zu spät? Ich muss vorne einsteigen. Ich muss dem Fahrer meine Monatskarte zeigen. Da ist ein Sitzplatz. Ich drehe mich halb und setze mich hin. Ich habe Durst. Ich muss den Rucksack nach vorne holen. Ich nehme die Flasche heraus. Ich muss sie aufdrehen. Nach links. So. Noch einen Schluck. Zudrehen nach rechts. Gleich bin ich da. Ich stecke die Flasche wieder in den Rucksack. Beim Aufstehen halte ich mich fest. Ich drücke den Knopf an der Tür. So. Vorsicht beim Aussteigen. Ich will nicht hinfallen. Dann tue ich mir weh und schlage mir den Kopf auf. Dann muss ich ins Krankenhaus. Dann kann ich nicht zur Arbeit gehen.

1 Kommentar:

  1. So. So.
    Schritt für Schritt zum richtigen Medikament.
    So und so.
    Nur auf die Einstellung kommt es doch an. So!

    AntwortenLöschen