Dienstag, April 29, 2008

Dhimmi (Kuscheln für Anfänger)



Komm, Wahabit, mein Freund und lass uns schmusen.
Ganz tief im Busen weißt auch du: uns eint der Feind.
Fest schlage zu. Gewähr ihm keine, schenk mir Ruh.

Natürlich will ich deine Werte respektieren, nimm meine Hand,
schlag sie nicht ab. Wir können uns gewisslich arrangieren
und gegen unsern Gegner wollen wir paktieren: den Satan
USA. Und solltest du die Israelis etwas derangieren, na gut.

Kein Blut für Öl, doch für ein freies Palästina? Nun ja,
das, was du Freiheit nennst, ist nicht so ganz mein Ding.
Doch muss ich das kulturpolitisch neu evaluieren,
weil irgendwie mein Herz an dieser Ordnung niemals hing.

Da ich vor allem kein Rassist bin, darf ich die so schimpfen,
die nicht korrekt sind. Gern will ich so authentisch sein wie du:
Ein echter Radikaler, eine Kampfnatur. Nur eben eher mehr verbaler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen