Samstag, April 19, 2008

Darstellung des Sachverhalts



Hab ich mich aufgeregt, der ganze Tag im Arsch, erst hatte ich einen Platten am Rad, dann kam ich zu spät zu meinem Termin, musste über eine Stunde warten ("wenn sie nicht pünktlich sein können, müssen sie halt warten, ist ja nicht das erste Mal", so die blöde Wartezimmervorstehschlampe zu mir, aber mit der werde ich auch noch mal richtig reden, wenn ich die anderen drängenden Dinge erledigt habe, die kann warten, ich weiß ja, wo sie sitzt), dann schneidet mich einer auf der Rückfahrt, biegt einfach rechts ab, so dass ich stürze mit meinem neuen Rad, die Gabel ist verbogen, der Lenker verkratzt und das Licht geht nicht mehr, aber die Reparatur zahlt der doofe Sack, muss er ist schließlich schuld, dieser obergescheite Oberlehrer, Kinnbart, gepflegt, graues Jackett, braune Feinkordhose und ein nagelneuer Mercedes Coupe, der Traum seines Lebens und der seiner ollen Schnalle wohl auch, die haben sich bestimmt vor vierzig Jahren kennengelernt, nackt am Strand von Kreta, bekifft ums Feuer getanzt, seitdem durch dick und dünn zusammen und er quält, inzwischen völlig gelangweilt, immer die gleichen Schüler mit immer den gleichen Fragen, zuhause hängt noch das alte Che-Guevara Plakat und irgendwie ist der doch imer noch links und für das gute, so wie der redet mit seiner Rotweinnase und den Segelohren, als Kind hatte der bestimmt den Spitznamen Dumbo, "du blöde Hackfresse", hab ich ihm gesagt und mehrmals in die Knautschzone seiner silbergrauen Schrottkarre getreten mit meinen Stiefeln, "dich mach ich fertig, du Sau, schneidest mich, ihr seid doch alle gleich, einer wie der andere mit euren Boliden, wem willst du denn was vormachen?" und der zieht tatsächlich seine Brieftasche und will mich mit hundert Euro abspeisen, das wär ja wohl genug, meint er, für meinen rostigen Drahtesel und da bin ich richtig ausgetickt und hab ihm meinen Rucksack durch die Fresse gezogen, seine Alte fing gleich an zu kreischen, Polizei! Polizei! und da musste ich der auch noch ein paar reingeben und dabei ist mein guter, blauer Eastpack aufgeplatzt und alles ist durch die Gegend geflogen und der Wind hat das Gutachten verweht, mein psychatrisches Gutachten, für das ich so lange gekämpft habe, gerackert habe ich mich durch die Scheißstandardwerke und Fachzeitschriften abonniert und im Internet geforscht und jetzt ist das doofe Ding weg, dabei habe ich morgen einen Termin bei der Bundesanstalt, es geht um meine Frühverrentung aufgrund massiver psychischer Beeinträchtigung, dabei habe ich den ganzen Idioten doch nur Theater vorgespielt, die kann man aber auch so leicht reinlegen, wenn man nur genug von ihrem Kauderwelsch versteht und jetzt suche ich den Wisch überall auf den Straßen. Haben sie ihn vielleicht gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen