Dienstag, April 29, 2008

Begabung



Ich habe ein sehr seltenes Talent,
das, was ich kann, das kann kaum keiner.
Da es bisher der Wissenschaft noch unbekennt
bewerb ich mich bei "Aus den vielen Einer".

Ich kann Sangria nicht nur eimerweise tanken,
ich ziehe einen ganzen Tanker leer. Und dann
verspeise ich ein Löschblattsortiment von blanken
LSDundMeskalinundgibmirmehrundmehr. Wohlan,

ich schnüffele am Mofatank. Denn dies Gemisch,
mit einer Tonne Mari aus juana froh beraucht,
erhält mich frisch. Liegt reichlich Soma auf dem Tisch,
ich werde mich bedienen. So tief ist keiner noch getaucht,

in Meere aus Cognac. Absynthisch morphinal
aufs Beste eingestellt. Auf in das jenseits dieser Welt,
ich delirire jeden. Halluziniere endorphinphänomenal.
Was bietest du mir mehr als Geld?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen