Dienstag, Januar 16, 2007

Kleine Beziehungen 1 - 24

 

1. Ich hätte dich noch stundenlang mit mir unterhalten können. 2. Ich möchte mir dein Herz ausschütten.
3. Ich lese dir meine Wünsche von den Augen ab.
4. Ich möchte dich in mir verwirklichen.
5. Du weißt auch nicht, was ich will.
6. Ich mache dir Sorgen um mich.
7. Ich habe dich in meiner Seele verlaufen.
8. Verlier mir den Kopf.
9. Halt mich an deiner Liebe fest.
10. Lass dich an mich heran.
11. Ich habe dich mit mir betrogen.
12. Ich habe zwischenmenschliche Probleme mit mir.
13. Ich sehne dich nach mir.
14. Du brichst dir mein Herz.
15. Ich werde dich um uns kümmern.
16. Liebst du mich so sehr, wie ich es tue?
17. Ich danke mir für unsere Zeit.
18. Ich möchte dich in mir selbstverwirklichen.
19. Ich schweige mich an, so laut du kannst.
20. Ich möchte dich auf mich beziehen.
21. Ich habe mir die besten Jahre deines Lebens geopfert.
22. Ich will meine Liebe mit dir füttern.
23. Ich werde mir helfen, soviel du kannst.
24. Ich habe mir das blaue von deinem Himmel versprochen. Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen