Mittwoch, Januar 10, 2007

DSL rueckwaerts

 


Heute hab ich eingeladen,
nur herein in meine Köpfe.
Wunderbare Zungen wabern,
unbenannte Farben labern,
ziehen meine Schöpfe,
tiefer in Moräste.
Wo auf toter Bäume Äste,
kolorierte Blumen singen,
Uhren Zeiten überspringen.
Wortlos tönen Dichter.
Schwarz verstrahlen Lichter.

Aufgeblasen sind Paläste,
in meine Gegenwart gebannt.
Tönern tönen Bilder wilder,
töpfert Balsam Wilde milder,
Netzhaut ohne Rand,
Augen macht die Hand.
Hörsynkopisch böllern Kracher,
meucheln Witze ihre Lacher.

Grenzend liegen Zäune nieder.
Fließendes Ruhen in der Luft,
schwimme ich Bergabwärts wieder
durch dieser Multiversen Duft.
Rückwärts gleitend in den Räumen,
die betretend sie verlassen,
Grellgebunte Vögel träumen,
Melodien, die mich hassen.
Eine Türe hebt sich gleich,
sie führt zu andren Toren.
Stürme ich die Türme weich,
in denen ich geboren. Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen