Donnerstag, Juli 27, 2006

Katastrophe


Wasserknappheit bei Aldi!
Humanitäre Katastrophe droht!

Auf Grund der durch die hohen Temperaturen enorm gestiegenen Nachfrage kommen die Aldi-Brüder nicht mehr mit den Wasserlieferungen nach. Da es sich bei Aldi ja eigentlich nicht um eine Firma im herkömmlichen Sinne, sondern um eine karitative Einrichtung handelt, ohne deren knapp kalkulierte Preise hunderttausende in Nord und Süd längst verhungert und verdurstet wären, droht jetzt wegen der Knappheit massenweise Dehydration, ist somit von öffentlichem Interesse. Die Dürre hat, in einigen Zweigstellen, bereits zu Tumulten geführt, Lager wurden gestürmt und geplündert, Filialleiter bedroht!
Wie lange will die Regierung hier noch tatenlos zusehen? Statt die Bundeswehr in den Kongo zu schicken, sollten unsere Jungs zum Wasserpumpen eingesetzt werden. Zum Transport des so dringend benötigten Naß' müssen die Herkules zurückbeordert werden aus Kunduz, um hier drohendes Unheil abzuwenden!
Sollen tausende elendig verdorren, weil wieder mal nichts geschieht?
Wir fordern: Frau Bundeskanzler, greifen Sie ein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen