Sonntag, Mai 14, 2006

Boykott



Die Bekloppten hören nicht auf, ständig kommen neue hinzu. Was kann ein armer Mann tun, als zum Boykott aufzurufen? Kiesel auf Kiesel wächst zum mächtigen Fels, der die Woge bricht. Daher habe ich beschlossen, keine Produkte mehr zu kaufen aus Ländern, die über die Atombombe verfügen oder nach ihrem Besitz streben. Amerikanische Erdnußbutter gestrichen, kein Borschtsch mehr, ohne Maobibeln geht es auch. Froschschenkel sind widerlich, Curry ist nicht nötig, wozu brauche ich eine Kippa? Englische Produkte kauft kein denkender Mensch freiwillig, auf pakistanische Gebetsteppiche ist leicht verzichten, iranische Koräne benötigt kein Schwein, aus Taiwan kommen nur unverständliche Gebrauchsanweisungen. Was aber boykottiere ich aus Nordkorea? Hunger, Durst, Verzweiflung? Können die gerne behalten, kein Bedarf.
So einfach also ist es, auf die Weltpolitik Einfluß zu nehmen. Komisch, daß nicht alle mitmachen.

1 Kommentar:

  1. UND FRANZÖSISCHEN ROTWEIN? HÄ ... willst Du den auch boykottieren?? HA HA HA!!!

    AntwortenLöschen