Dienstag, März 14, 2006

Werbepause 8 : Laughirin


Es ist doch so: in unserer schnellebigen Welt haben die, die Zeit haben, nichts zu lachen und die, die was zu lachen hätten, haben keine Zeit. Da Lachen aber überaus gesund, ja lebensnotwendig ist ( nicht umsonst lautet ein altes Sprichwort: Täglich sollst du lachen oder dich vom Acker machen ), haben international renommierte Forscher aus Nordkorea, dem Iran, China und den USA die Inhaltsstoffe des Lachens analysiert, extrahiert und produziert. Nun kann jeder, mit nur einer Tablette Laughirin, seinen täglichen Lachbedarf decken. Das Produkt ist 100% natürlich, frei von genmanipulierten Zusätzen und ohne jegliches Risiko und Nebenwirkungen.
Die Hauptbestandteile sind Serotonin, Acetylcholin,Dopamin,
Noradrenalin und Endorphine, welche aus den Gehirnen zu Tode gekitzelter Verurteilter gewonnen werden.
Denken Sie immer daran: Ein Leben ohne Lachen ist lächerlich!
Machen Sie keine halben Sachen, greifen Sie zum Original!
Versand diskret und zuverlässig in alle Länder.
Bestellen Sie ihr Lachen jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen