Donnerstag, November 03, 2005

Regierungserklaerung


Nachdem sich alle am Regieren Beteiligten ausreichend erklärt haben, wurde die oben stehende Regierungserklärung verabschiedet. Die schwierige Aufgabe, jedem betroffenen Bevölkerungsteilnehmer zu erklären, warum gerade ihm ein Silberstreif am Horizont scheint, meisterten die übrig gebliebenen Vertreter des Volkes mit einer überzeugenden Mischung aus Chuzpe und Hilflosigkeit.
In diesen merkwürdigen Zeiten ist es keineswegs selbstverständlich, daß sich Individuen in die Niederungen der Administration herablassen. Genau deshalb sollten wir jedem dankbar sein, der die schwere Bürde auf sich nimmt, uns zu regieren.
Um unsere künftige Herrschaft zu unterstützen, schlage ich also vor, beiliegende Erklärung mit dem Vermerk "Einverstanden" und einer Unterschrift versehen, an das Bundeskanzlerinnenamt zu senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen