Donnerstag, Juni 02, 2005


Werbepause2

01379-444-999

Wählen sie sich ein,
kommen sie in die Leitung.
viele, viele Dinge, die passieren können,
jetzt nicht länger warten,
sie haben Spaß.

Sie jetzt, ab in die Leitung.
Worauf warten sie denn noch?

Und gleich der nächste,
sie wissen, was sie tun.
Jetzt kann alles passieren
Möglichkeiten ohne Ende
jetzt nicht länger warten,
aufsteigen, dabei sein.

Einiges kann auf sie zukommen,
ganz Klasse jetzt,
Halllooooooo.
Sie werden es nicht bereuen.
Einer nach dem anderen,
geben sie jetzt Gas.
Die Uhr läuft nicht auf Null.

Und dann ab in die Leitung.
Das kann doch nicht sein
meine Güte
ich dreh durch
was soll ich denn machen?
Es ist noch keiner ausgewählt.

Das kann’s doch wohl nicht sein,
ich hab die Schnauze voll.
Das ist sehr, sehr ärgerlich,
es tut mir sehr Leid.
Beeilen sie sich
die Sendung ist echt gleich vorbei
plus Jackpot.

Und wissen sie was?
Das kann’s doch wohl nicht sein.
Jetzt kann alles passieren.
Sie wissen, was sie tun,
sie haben Spaß.
Und gleich der nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen