Donnerstag, Juni 23, 2005

Lore


Wir kommen prima miteinander aus, Lore und ich. Nur seit ich ihr erlaubt habe, Wahlwerbung im Fernseher zu verfolgen, kommt es verstärkt zu Unruhe in der Nachbarschaft. Wie ich jetzt erst herausgefunden habe, erfindet dieser Vogel, kaum daß ich die Wohnung verlassen habe, Wahlkampfslogans, die er dann durch das offen stehende Wohnzimmerfenster lauthals verkündet. "Entrechtet die anderen!", "Ganz Deutschland unter einer Frisur? Niemals!", "Geht's noch schlimmer? Mit uns immer!", "Weiter so zurück!", "Halt dein Gesicht in den Fernseher, dann lachen sich die Wähler kaputt", "Wir können zaudern, die anderen nicht" usw usw. Der Vermieter hat mit Kündigung gedroht, seither muß ich Lore den Schnabel zubinden. Man versteht nicht mehr, was sie sagt, weiß aber immer noch, was sie meint. Hoffentlich ist der Wahlkampf bald vorbei, dann kann Lore wieder Oliver Geißen sehen, dessen Sendungen sind doch eher auf ihrem Niveau angesiedelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen