Montag, Mai 30, 2005


Die Wahrheit ueber Joerg Haider

Geboren in Palästina als Yussuf ibn Ali al Haydary, Sohn des Ali ibn Slimane al Haydary, des dümmsten, jemals gelebt habenden Palästinensers. Im Widerstand gegen die englischen Besatzer hielt er leider während einer Kampfhandlung die Bazooka falsch herum und reduzierte damit die Kampfkraft seiner Schwadron um 13 Seelen ( Allah sei Ihrer gnädig). Nachdem das Palästinensische Oberkommando ihn darob unehrenhaft aus dem Widerstand entließ, schloss er sich der jüdischen Haggunah an, die er ebenfalls velassen musste, nachdem bei einer Vorführung seiner Haydarikoff ( einer auf eine Stange montierten Maschinenpistole , die in einem Radius von 360 Grad alles ausradierte, da man in diesen Zeiten ja "nie wissen kann, wo der Feind gerade steht") eine komplette Kompanie kampfestbereiter Exilanten zu Jahwe expediert hatte, ergab er sich den Drogen und dem Suff. Als die Israelische Regierung unliebsame Palästinenser auszuweisen begann, stellte sich heraus, daß kein arabisches Land bereit war, Ali und seine Familie aufzunehmen, es sei denn, um sie direkt einen Kopf kürzer zu machen. Weil Ali über ausreichend belastendes Material verfügte, schmuggelte der Mossad die komplette Familie in einer geheimen Operation nach Österreich, wo ihre Debilität nicht weiter auffallen konnte.
Yussuf benannte sich, nach dem Besuch der Bergschule, in der er ständig wegen seiner Bräune gehänselt wurde, in Jörg Haider um und wurde ob seiner Kindheitserlebnisse xenophob. So einfach ist das manchmal ( und deswegen darf er nicht nach Israel einreisen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen