Mittwoch, März 16, 2005

Tapetenbetrug 3


TAP3 Posted by Hello



Man kann tun, was man will, am Besten, man läßt es. Nun war ich extra in einem Fachgeschäft gewesen, um eine originale Markentapete zu erwerben, hatte das öde Geschwätz der Fachverkäuferin über mich ergehen lassen und zu einem Fachpreis einige Rollen erworben, nur um zu Hause feststellen zu müssen, daß ich schon wieder Opfer des organisierten Tapetenbetrugs geworden war. Die Bahnen waren nur außen bedruckt, innen weiß. Eine Reklamation wurde mir verwehrt, da ich die Rollen ja schon geöffnet hatte. Auf meinen Einwand hin, daß ich ja sonst nicht hätte erkennen können, welch schlechte Ware ich erworben hatte, teilte sich hinter der Fachverkäuferin die Wand und ein russischer Riese fragte mich in ruhigem Ton, wo denn das Problem sei und ob ich schon einmal bedacht hätte, daß eine schöne Wohnung nur solange schön sei, wie sie nicht abgefackelt? Ich glaube, ich belege den Kurs "Tapetenselbermachen" bei der Volkshochschule.

1 Kommentar:

  1. Nicht selber machen. Du warst nur im falschen Laden. Gehe mal zu http://www.roomzone.de und schau bei den Tapenten vorbei. Garantiert 1a Qualität, von vorne wie hinten.

    AntwortenLöschen