Donnerstag, März 10, 2005

Sport zwei: Stillstanding / Stillständer


Stillstanding Posted by Hello

Ich weiß nicht, warum diese Sportart so verpönt ist, daß die Weltmeisterschaften kaum jemals live übertragen werden.
Stillstanding ist eine Disziplin, die ihren Jüngern das höchste abverlangt. Mir persönlich ist diese Körperübung zu gefährlich, gerade Anfänger überleben selten die erste Kür, Self-suffocation. Es will mir nicht gelingen, länger als eine Minute die Luft anzuhalten.
Außerdem gefällt mir die Farbe der Trainingsanzüge nicht.

1 Kommentar:

  1. Geübte Stillstander können bewegungslos atmen! Darum wird diese Sportart immer nur in sauerstoffarmen Sporthallen ausgeübt.
    Nach der ersten Weltmeisterschaft wurde die Liveübertragung nach 4 1/2 Stunden abgebrochen, weil wegen der Dauerspannung keine Werbeblöcke gesendet werden konnten. Seitdem wird dieser Randsport ignoriert.

    PS: ich glaube, der Weltmeister von damals steht immer noch.

    AntwortenLöschen