Sonntag, März 13, 2005

Mein Schatz / My treasure


Coins Posted by Hello

Mein Schatz

Vor einiger Zeit fand ich diesen Münzschatz, in einer Höhle, deren Lage ich aus gutem Grund nicht verrate.
Keine Ahnung, woher und von wann dieses Geld ist - es leuchtet im Dunklen und spricht.
Eine Hälfte hat gute, die andere schlechte Laune.
Da ist vielleicht was los in meinem Münzalbum.
Ich hoffe, auf diesem Wege einen Experten für vorgeschichtliche Gelder finden zu können. Die entsprechenden Kataloge habe ich durch.

My treasure

Some time ago I found this hoard of coins in a cave whose whereabouts I will not tell for certain reasons.
No idea, from where and when this money is - it glows in the dark and talks.
One half is in good, the other in bad mood. There is some quarreling in my album.
I hope to find an expert for prehistoric moneys this way. All of the respective catalogues have been looked through already.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen