Donnerstag, Januar 20, 2005

A message

A message to those who want to do god's work on this earth: please proceed to the next.

Jetzt reicht's! Seit Jahren fordere ich diese Achse der Blöden auf, ihre Waffen bei mit abzugeben und nichts passiert, nada, niente. Ich mein, natürlich halten wir uns Politiker, damit die uns belügen, aber jetzt - also, ich hab denen gesagt: Ihr liefert den Kram unverzüglich hier ab, inklusive der Fernbedienungen für die Raketen und so und jetzt wollen die schon wieder Freiheit und Demokratie (das schärfste Duo seit Pest und Cholera) zu den unterdrückten Menschen in den Ländern bringen , die den "Vorposten der Tyrannei" bilden.Und dann? Dann sind die dran, die hinter den Vorposten liegen. Dabei hab ich ihnen doch klar zu verstehen gegeben, daß jetzt Schluß ist mit der Weltbefreiung, Sense, aus.
Wenn die mir weiter so auf den Driß gehen, bombe ich denen sowas von die Nüsse aus der Hose, da gucken die aber superdoof. Oder meinetwegen die Möpse aus der Bluse, jedenfalls ist jetzt Ruhe im Karton, was bilden die sich eigentlich ein, bißchen größer als die anderen und dann den Dicken machen. Also, ab jetzt schließe ich einen Miltärschlag nicht mehr aus, oder mehrere, bis das ganze Kriegszeug hier eingetroffen oder anderweitig entschärft ist.Also: lest Eure Bibeln und gebt eine Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen